Folge 245: Jayjay Jackpot pflanzt Zucchini im Kulturgarten an der Stange beim Haxn-Wirt

Was gab’s letzte Woche (Raiden)

zucchini-lachs-auflauf-low-carb

 

Was gab’s letzte Woche (Bob)

  • Das Wasserbett hatte einen Undichten
  • Meine AppleWelt ist jetzt komplett
  • Habe mir jetzt eine Oberarmtasche für mein “Riesen Handy” bestellt
  • Für Spaziergänge im Regen habe ich den guten alten Poncho wiederentdeckt.
  • Eine Stange für Klimmzüge ist angebracht
  • Unser Kicker ist heute eingetroffen
  • Heute das erste mal ohne Schuhe durchgelaufen
  • Eine kleine Challenge nebenher
  • Ich bin jetzt auf Pacer um meine Schritte zu vergleichen (Gruppe “Bobsonbob”)
  • Soll ich wieder als Revoluzzer auf die Straße

Am 07.11. um 20.00 Uhr kann man sich hier Karten zum CCC sichern. Pünktlichkeit ist Pflicht.

Was gab’s letzte Woche (Dotti)

  • Kicktipp macht riesigen Spaß! Aus Fußball-Muffel werden Fans 😉
  • Das Zoom H5 ist angekommen und ich experimentiere viel damit rum.
  • iPhone spinnt rum. Innerhalb von vier Stunden Akku leer.
  • Sonntag eine schöne Wanderung gemacht und dabei leider verkühlt: Die Tour ist auf der Hörmupfel zu finden
  • Am Feiertag, 1. November, im Werdensteiner Moos zwischen Immenstadt und Waltenhofen spazieren gewesen. Danach zum Haxn-Essen beim Haxn-Wirt
  • Jayjay Jackpot erklärt auf youtube, wie man sich vor Horror-Clowns schützt.

Serie/Film der Woche

 

Blog/Podcast der Woche

 

 

>>> Schreibe jetzt einen Kommentar zur Folge <<<

>>> Hier gehts zum Hoererblog <<<

>>> Einen Tipp senden! <<<

Hier der Feed für die Folgen 1 – 100
Hier der Feed für die Folgen 101 – 200
Hier der Feed für die Folgen 201 – 218
Hier der Feed für die Kommentare
Hau nei und sei mal in einer Folge dabei!
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate Links des jeweiligen Podcasters handeln!!!
Twitter | Facebook | Telegram | Youtube | Dropbox | Email | Paypal | Audiokommentar senden | #RGDE Retro


avatar Raiden Paypal.me Icon Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Bob Amazon Wishlist Icon
avatar Dotti Amazon Wishlist Icon

In dieser Folge sind zu hören:
Raiden
Bob
Dotti

7 Gedanken zu “Folge 245: Jayjay Jackpot pflanzt Zucchini im Kulturgarten an der Stange beim Haxn-Wirt

  1. vielen dank für die folge !
    dr. godzilla ignaz ist dann auch bei der fett challenge.
    der erste tag ohne chips ist schon der horror – ich hoffe es wird noch besser 😀

  2. Moin zusammen,
    ich wollte mal was für Bob loswerden.
    Zum ersten heißt es Apple Watch und nicht IWatch😁
    Ansonsten kannst du Playlisten auch mit der Watch synchronisieren und kannst so mit deinen Bluetoothkopfhörern auch ohne IPhone Musik hören.

    Laufen geht auch ohne IPhone. Allerdings nur mit der eigenen Workout App. Diese lernt nach einigen Läufen mit IPhone deine Laufweise kennen und kann so dann auch ohne IPhone deine Strecke aufzeichnen. Entfernung passt erstaunlich gut. Gut du hast dann keine Streckenaufzeichnung, aber zumindest Schritte und Kalorien usw. Die Runtastic App kann es leider nicht und LiveTracking geht so natürlich auch nicht. Aber du brauchst dafür eben auch dein IPhone nicht mitschleppen.

    Gruß aus Lübeck
    Falk

  3. Hallo lieber Raiden,

    ich habe gedacht, Du erzählst uns noch ein bißchen mehr von deinem Irland Urlaub. Klar, es gab deinen kleinen “Zeuch” Podcast, aber so wirklich wurde da auch nicht erzählt was ihr alles gesehen habt. Wie hat es Dir eigentlich gefallen? Habt ihr auch Burgen, Kirchen, Ruinen usw angeschaut? Seit ihr in Museen gewesen? Es klang immer fast so, daß ihr nur Auto gefahren seit und Bilder von der Landschaft gemacht habt. Wie war der Ring of Kerry oder Ring of Beara? Vielleicht magst ja doch noch ein bißchen von deinem Urlaub erzählen?

    Liebe Grüße
    minilancelot

  4. Hallo,
    möchte mich mal zu eurer Entfettungs Challenge äußern. Bewegung und auf die Ernährung achten ist ja soweit ok, aber um 2-3Uhr nachts aufstehen um mehr Schritte zu machen als andere? Bleibt da nicht so langsam die Erholung auf der Strecke und die Challenge verursacht Stress? Nun fängt eine neue an und das vor den Feiertagen, was macht ihr mit den Adventsfeiern, Weihnachtsmärkten, Bunten Tellern und Weihnachten allgemein? Den Salat der als Beilage gedacht ist zum Hauptgericht machen? Auch das Training nach Anleitung einer App halte ich für Bedenklich, bei einigen Übungen sollte dann doch ein Trainer auf die Ausführung achten.
    Grüsse Michael C.

  5. hallo Michael !

    ich teile deine Bedenken allerdings ist das alles freiwillig und jeder muss natürlich eigenverantwortlich handeln.
    Es ist ja eher eine Motivationsgruppe in der man sich gegenseitig unterstützt um seinen inneren Schweinehund zu überwinden.

    wenn jemand um 2 uhr aufsteht um schritte zu machen soll er das tun – ich arbeite oder schlafe zu der zeit und werde das nicht machen. natürlich steht es jedem frei darauf einzusteigen oder es einfach zu lassen 😉

    gruß

    iggy

Schreibe einen Kommentar

*