Folge 305: Und am Ende wurde das Höschen dann doch noch ganz feucht

Was gab’s letzte Woche (Raiden)

  • Ikea in Wien besucht
  • Blutspenden in Österreich
  • Jobsuche läuft

 

Was gab’s letzte Woche (Gerhard)

  • Endlich einen Weg nach Schweden gefunden
  • Leider kein Sommerfest für uns
  • Neues Buch für den Urlaub bekommen ()
  • Versucht die Dampfen zu reaktivieren
  • Kreditkarte besorgt
  • Kein Bordwerkzeug im Auto
  • Freitag nochmal zum Zahnarzt
  • Vielleicht ziehen wir um

 

Was gab’s letzte Woche (Kai)

Was gab’s letzte Woche (Micha)

 

Serie | Film der Woche

 

Blog | Podcast der Woche  

 

Buch | Heft der Woche

 

 

>>> Schreibe jetzt einen Kommentar zur Folge <<<

>>> Einen Tipp senden! <<<

Hier der Feed für die Folgen 1 – 100
Hier der Feed für die Folgen 101 – 200
Hier der Feed für die Folgen 201 – 218
Hier der Feed für die Kommentare
Hau nei und sei mal in einer Folge dabei!

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate Links (*)des jeweiligen Podcasters handeln!!!

Blog | Twitter | Telegram Newskanal | Telegram Kommentarkanal | Youtube | Dropbox | Email | Paypal | Audiokommentar senden | #RGDE Retro | Podcast abonnieren |

avatar Raiden Paypal.me Icon Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Planet-Kai Amazon Wishlist Icon
avatar Micha Amazon Wishlist Icon
avatar Gérard

6 Gedanken zu “Folge 305: Und am Ende wurde das Höschen dann doch noch ganz feucht”

  1. Hallo Raiden und Fans,

    zuerst einmal toll, dass es euch wieder gibt!

    Zu deinem Streaming-Thema in Österreich.

    Ach der T-Mobile MagentaMobil XL für 79,90€ ist im EU-Ausland nur “für vorübergehende Reisen mit angemessener Nutzung”
    Ich meine die Begrenzung liegt bei 29 GB mtl. ohne Stream On.

    Ich würde mich nach einem österreichischen Anbieter umschauen.
    Die sind dann meist auch deutlich günstiger bei gleicher Qualität.
    Notfalls als Mobiler Access-Point.

    Im Urlaub hatte ich mal eine eety.at Karte – Gab es bei Hofer oder Lidl.
    30 GB für 20 €

    Oder schau mal nach HoT data Unlimited – Solle eine echte LTE-Flat in Österreich sein.

    Grüße aus dem Badischen sendet euch

    Martin
    Ich freu mich auf Dienstag

  2. Ein Traum. Der Dienstag ist wieder “Raidienstag” 😄. Vielen Dank für den Relaunch! Ich bin ziemlich stark davon überzeugt, dass ich nicht der einzige bin, der sich extrem darüber freut, euch wieder zu hören! Im Auto (auf dem Weg zur Arbeit) bin ich bei Folge 34 (mit Tim und Görk) und das wiederholt und nur deshalb, weil es nichts mehr neues gab,
    Außerdem super interessant, was technisch vor einigen Jahren noch “Up to Date” war. WIE geil, dass es jetzt weiter geht
    Macht weiter Jungs, ihr ward, seid und bleibt mein absoluter Lieblingspodcast. Ich freue mich schon sehr drauf, wenn die nächste Folge wieder im Pocketcast bei mir landet. VG Daniel

  3. Tzzzzzzzzzz, also das mit dem “schweizerdeutsch” üben wir nochmals meine herren.
    Tönt schlimmer als wen ein schweizer hochdeutsch spricht.

    Ansonsten wie immer ein spass euch zuzuhören. weiter so….

    gruss migu aus bald in norddeutschland in den ferien…….

  4. Grüß euch!

    Auch wenn ich mit der Folge noch nicht ganz durch bin, kommentier ich schon mal bevor ich darauf vergesse. 😉

    Da du, Raiden, von einer Parkgarage gesprochen hast bei Ikea gehe ich davon aus, dass ihr beim Ikea SCS gewesen seid. Ich persönlich finde da sowohl vom parken als auch von der Anordnung her den Ikea Nord wesentlich sympatischer. Da gäbe es auch einen Parkplatz davor, bei dem du mit deinem etwas größeren Gefährt wohl kein Problem haben wirst. Ist von deiner Richtung vielleicht nicht so “schön” zu erreichen, aber zur richtigen Zeit fließt auch hier der Verkehr.

    Ich höre dann mal weiter, eventuell tröpfelt ja noch ein Kommentar ein. 😉

    Gruß aus Wien!

    Thomas aka tweezer

    Ps.: hätte nicht gerechnet, dass ihr so schnell eine neue Folge published! Danke dafür 🙂

Schreibe einen Kommentar

*