Folge 301: Da isser wieder

Blah – blah – blah Podcast

So Freunde der feinen Audiounterhaltung, die geballte #sprecherotik ist jetzt hier zu hören!!!

Webseite:
https://blah-blah-blah.de

Podcastfeed:
https://www.blah-blah-blah.de/rss/mp3/feed.xml

#podcast #neuerpodcast #rgde #abopflicht

 

Hier ein Link ins Sendegate zu meinem Beitrag: Warum der Publikumspreis – Podcastpreis2018 nicht ernstzunehmen ist

 

 

>>> Schreibe jetzt einen Kommentar zur Folge <<<

>>> Einen Tipp senden! <<<

Hier der Feed für die Folgen 1 – 100
Hier der Feed für die Folgen 101 – 200
Hier der Feed für die Folgen 201 – 218
Hier der Feed für die Kommentare
Hau nei und sei mal in einer Folge dabei!

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate Links des jeweiligen Podcasters handeln!!!

Blog | Twitter | Telegram Newskanal | Telegram Kommentarkanal | Youtube | Dropbox | Email | Paypal | Audiokommentar senden | #RGDE Retro | Podcast abonnieren |

avatar Raiden Paypal.me Icon Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon

 

14 Gedanken zu “Folge 301: Da isser wieder

    • Servus Name ohne Sinn,

      schade, dass du es so siehst.

      Höre dir bitte einfach noch mal die Folge an, vielleicht kommt dann doch etwas Verständnis, warum das bisherige Format(der wöchentliche Rhythmus) nicht mehr in mein Leben gepasst hat und die Ausgliederung in einen neuen Podcast die beste Lösung für alle ist.
      Die Jungs und Mädels findest du übrigens hier.

      Webseite:
      https://blah-blah-blah.de

      Podcastfeed:
      https://www.blah-blah-blah.de/rss/mp3/feed.xml

      Gruß,
      Sven

    • Schön für dich. Und warum kannst du deine Kritik nicht in freundliche Worte verpacken? Nur mal als Erinnerung für dich: Ein Podcast ist ein i.d.R kostenfreies Angebot welches von Podcastern in ihrer Freizeit aufgenommen wird. Es gibt keinen Anspruch seitens eines einzelnen Hörers darauf, noch muss ein einzelner Hörer einen Podcast hören. Folglich steht es IMHO auch dir nicht zu, den Raiden auf diese Art anzupöbeln wenn er es sich anders überlegt hat und seinen Podcast weiterführt. Er erklärt es sogar in der Folge 301. Also erst hören, dann meckern. Aber in anständigem Ton bitte.

  1. Hi Sven, erstmal vielen Dank für das Lebenszeichen von Dir. Wünschen Dir ein gutes Jahr 2018 und haben den raidenger natürlich weiterhin abonniert.
    Mir froie sich auf weitere Episoden.

    Liebe Grüße aus Gießen
    der Uli und Sabine vom dasradiomobil Podcast

    • Hallo ihr zwei,

      danke für die Glückwünsche. Die kann ich grade jetzt gut brauchen.

      Euch auch einen guten Start ins neue Jahr.
      Wir hören uns.
      Gruß,
      Sven

  2. Auch ich wünsche Dir alles Gute im neuen Jahr.

    Es freut mich, dass du einen relaunch gemacht hast, und wieder on air bist.
    Bei deiner letzten Folge, dachte ich auch, dass du “Abnützungserscheinungen”gehabt hast, aber wenn du eine Veränderung in deinem Leben vor hast, ist es nur verständlich.

    Hoffe trotzdem, dich nicht nur hier zu hören, sondern ev. hin und wieder beim BLAH-BLAH-BLAH, denn keiner schmeißt den gelben Ball so wie du.

    Zu dem Award kann ich dir nur recht geben

    lg aus A

    Josef

    PS: Ev. sieht man sich ja mal auf einen Kaffee.

    • Servus Josef,

      danke dir für die Neujahrswünsche.

      Das dachte ich mir eben auch, dass die Hörer merken, dass es nicht mehr sooo rund läuft wie sonst immer bei mir.

      Was sich natürlich nicht auf den Spaß mit den andern zusammen den wir hatten ausgewirkt hat wenn wir dann eine Folge aufgenommen hatten, jedoch durch meine berufliche / private Veränderung war es am Ende nur noch Stress den Termin zu halten. Und das soll es ja nicht sein.

      Und wenn man es dann schon selber merkt, dann sollte man auch aktiv werden.
      Bestimmt werde ich dort auch mal zu Gast sein. Ich möchte ja schließlich auch mal wissen wie das so ist^^.

      Ja , wie das bei dem Award gelaufen ist, geht echt nicht.
      Mein letzter Kommentar fasst es eigentlich gut zusammen.

      https://sendegate.de/t/warum-der-publikumspreis-podcastpreis2018-nicht-ernstzunehmen-ist/6529/8?u=raiden

      Kaffeetrinken klingt gut ;P
      Gruß,
      Sven

  3. Hey Raiden,
    freut mich wieder was von dir zu hören. Und ich finds auch cool, dass die “üblichen Verdächtigen” sich wieder zusammengetan haben. Eigentlich hätte es gut als “raidenger-podcast” weiterlaufen können, aber ohne den Raiden selbst ist das auch ein bisschen Quatsch. Aber dass die den IRC-Channel nicht auf freenode haben ist schon ärgerlich :X. Mal schauen ob ich dahin finde :>
    Vielleicht magste einen neuen Feed für das neue Format erstellen, so “raidenger staffel 2”.
    Und auch schön, dass du beruflich was ändern konntest, ich wünsch dir viel Erfolg. Und wo ich dabei bin auch alles gute fürs neue Jahr.
    Bin grad erst bei 12 Minuten, mal sehen was noch alles kommt 🙂

    Grüsse,
    MisterL

    • Servus Mr. L,

      danke für deine Glückwünsche.

      Warum nicht einfach der #PodWG Kanal weiter genutzt werden kann, verstehe ich gerade auch nicht, da dort ja eigentlich die Community bis jetzt immer war und viele dort einen User haben.

      Der Feed geht normal weiter, so wie das Leben eines Podcasters^^.
      Gruß,
      Sven

      • Ich hatte mir das noch angeschaut, so dramatisch ist das mit dem IRC-Channel auch nicht. Ich wusste nicht, dass kiwiirc auch zu freenode zeigt:
        irc.kiwiirc.com canonical name = irc.freenode.net

        Somit bleiben die Accounts ja letztendlich dieselben.
        Aber hauptsache ich konnte erstmal meckern 😀

  4. Hey die Sonne geht auf und der Raiden is back !

    Ich hoffe Dein neuer Job nimmt Dich jetzt nicht wirklich so in Anspruch das Du derart eingeschränkt bist. Sonst wirst Du in diesem Jahr bereits im Oktober schon in den Jahresabschluss Urlaub gehen um die Stunden abzubauen 🙂 Achja das Glas ist halb voll, falls mal jemand danach fragt 🙂

    Podcastverein ? Kenne ich nicht. Muss an mir vorbeigegangen sein. Wäre sicher auch nützlich gewesen in einen Podcast das ganze vorzustellen und entsprechende Jingels für die nominierten bereit zu stellen. Dazu muss man das natürlich erst mal wissen 🙂 Denke die werden das in Zukunft besser machen. Ein Preis von jemandem ohne Reichweite und Bekanntheit bringt halt auch nichts.

    Würde mich freuen wenn Du weiter Podcastes wie Du Lust hast !

    So ich gehe jetzt zum Thermomix und mache leckeren Pizza Teig 🙂

    Gruss aus dem Badnerland

    MacDSum

Schreibe einen Kommentar

*