Folge 285: Die Hütten-Drecksau macht ‘nen Power-Nap, während die Eier draußen brutzeln, denn “biste alt, wirste feucht und brauchst ‘ne Hülle für den Schlitz in der Zoe…”

Was gab’s letzte Woche (Raiden)

 

Was gab’s letzte Woche (Kai)

  • Hütten Wochenende
  • Telekom stockt Datenvolumen auf?

 

Was gab’s letzte Woche (Micha)

  • UPDATE: Wohnungen sind wohl heute abend wieder vermietet
  • AIRpods nun in Hülle unterwegs (*)
  • die ersten Ersatzteile (Propeller)(Propellerschutz)(*) für die DJI Spark kommen langsam nach und nach aus Asien an, nur der Quadcopter selber ist nicht in Sicht

 

 

Was gab’s letzte Woche (FatWookie)

 

Was gab’s letzte Woche (Muffelewuff)

  • Hüttenwochenende
  • Bienen-News:
    • Honig ist fertig
    • Etikettenkrampf

 

Blog | Podcast der Woche  

App | Programm der Woche

 

 

>>> Schreibe jetzt einen Kommentar zur Folge <<<

>>> Einen Tipp senden! <<<

Hier der Feed für die Folgen 1 – 100
Hier der Feed für die Folgen 101 – 200
Hier der Feed für die Folgen 201 – 218
Hier der Feed für die Kommentare
Hau nei und sei mal in einer Folge dabei!

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate Links des jeweiligen Podcasters handeln!!!

Blog | Twitter | Telegram Newskanal | Telegram Kommentarkanal | Youtube | Dropbox | Email | Paypal | Audiokommentar senden | #RGDE Retro | Podcast abonnieren |

avatar Planet-Kai Amazon Wishlist Icon
avatar Muffelewuff Amazon Wishlist Icon
avatar Micha Amazon Wishlist Icon
avatar FatWookiee

Kapitelmarken:

00:02:13.952 Kommentare der letzten Folge
00:17:05.198 Woche von Micha
00:28:40.912 Woche von Raiden
01:23:16.204 Woche von FatWookie
01:50:16.339 Woche von Kai
01:53:48.082 Woche von Muffelewuff
02:06:11.018 Woche vom Wochenende
02:46:42.370 Blog | Podcast der Woche
02:50:14.161 App | Programm der Woche

7 Gedanken zu “Folge 285: Die Hütten-Drecksau macht ‘nen Power-Nap, während die Eier draußen brutzeln, denn “biste alt, wirste feucht und brauchst ‘ne Hülle für den Schlitz in der Zoe…”

  1. Hallo an alle im Team !!
    Also ein Fan von Streuselschnecken ?!? Ich versteh die Frage nicht, aber ok, ihr könnt mich nicht sehen, dann wäre die Frage beantwortet :))) Klar bin ich ich Fan davon, ein oder zweimal im Jahr auch gern eine gefüllte 😉 Im allgemeinen mag ich eh Kuchen in allen Formen, von daher fällt mir ein nächster Besuch beim RadioMobil gar nicht schwer *schwärm* Nicht nur das die Beiden echt herzensgute Menschen sind, muss man aber eingestehen, dass eure Bekundungen über die Kuchen von Sabine echt gerechtfertigt sind.
    Zur Folge 284 muss ich anmerken, dass Leni echt eine Bereicherung für das Team wäre.
    Schade ist das Dotti nicht mehr dabei ist, aber ich finde es klasse das sie dieses so klar für sich entschieden hat und man kann sie ja in ihren Projekten weiterverfolgen 😉
    So nun lausche ich mal eurer neuen Folge in ruhe weiter, grüße aus Berlin
    Gruss
    Der Chris oder auch bei Twitter als Bovafutura bekannt

  2. 00:50:00 Den Eco Modus nehm ich gar nicht – bringt meiner Meinung nach nichts. Ich fahr mit dem Tempomat z.B. 90 im 80er Bereich (sind laut GPS-Messung dann 85 km/h) – und werde immer noch überholt ..

  3. 00:53:32 Was witzig ist: Wenn man ECO auf Langstrecke fährt kann man den Tempomat auf 200 km/h stellen – dann fährt Zoe zwar auch nur von sich aus maximal 96 km/h. Aber Bergab rekuperiert sie dann nicht mehr, sondern nimmt die Geschwindigkeit auf.

Schreibe einen Kommentar

*