Folge 284: Lotti

Was gab’s letzte Woche (Bob)

  • Schöne Feierabende mit dem Landstuhler
  • Ein bisschen FPV zwischen den Zeiten
  • Ich habe ein Geheimnis verraten (selber Schuld)
  • Vahid ist in der Ausbildung
  • Beim Opel leuchten Leuchten
  • Morgen mit dem Henrik auf Wanderschaft

 

Was gab’s letzte Woche (Micha)

  • letzten Dienstag nicht dabei weil sich Menschen die Wohnungen angeschaut haben
  • Schock beim nachhören, Dotti verlässt uns, was soll das denn? Schade ;-(
  • neuen Fitness Tracker besorgt, den Garmin hat Junior in Beschlag genommen
  • wie sucht man ein gutes Themes für WordPress aus ???
  • ja Bob, ich habe mir eine blaue Drohne (*) bestellt, leider mit 3 bis 5 Wochen Lieferzeit
    • dazu Tasche, Akkus, Ersatzflügel, Handschutz, Rotorenschutz, etc.
    • die soll ja jetzt für mich die Dosen suchen 😉 (geht natürlich nicht)
  • GIMMICK: Bremen hat coole Mädelz
    • Eine betrunkene Frau hat in Bremen versucht, mit einer Rangierlokomotive nach Hause zu fahren. Die Frau kletterte in der Nacht auf einem Rangierbahnhof auf die abgestellte Lok, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Zur Begründung für ihr Handeln sagte die 26-Jährige der Polizei, da die Bahn ein sehr sicheres Verkehrsmittel sei, habe sie die Lok in der Hoffnung geentert, damit nach Hause gefahren zu werden. “Vorne auf der Lok befindet sich eine total betrunkene Frau und spielt Galionsfigur”, lautete indes der Hilferuf des Lokführers an die Polizei. Die Beamten überzeugten die junge Frau davon, dass ihre Wohnung keinen Gleisanschluss hat. Ausgenüchtert konnte die 26-jährige Frau aus Bremen später mit einem richtigen Personenzug die Heimreise antreten.

 

Was gab’s letzte Woche  (Leeni)

  • LEENI ist: https://encyklia.de Auf der Suche nach dem Sinn der Dose
  • 120ten Geburtstag gefeiert
  • Hochwasser in Göttingen und Alarm im Geschäft
  • Ein merkwürdiger Besuch bei der Hautärztin
  • Die Woche genutzt um mal auszumisten und dann damit das erste Mal einen Flohmarkt mit einer Freundin mitgemacht,
    • motiviert von dem Flohmarkt, nehme ich das nächste Mal das Plüsch als Verkaufsmagnet mit,
    • und die ganze Familie fängt an aufzuräumen
  • und ich verschenke auch gerne mal 15 kg Farbe aber mit Konsequenzen
  • und auch sonst geht es drunter und drüber

 

App | Programm der Woche

 

 

>>> Schreibe jetzt einen Kommentar zur Folge <<<

>>> Einen Tipp senden! <<<

Hier der Feed für die Folgen 1 – 100
Hier der Feed für die Folgen 101 – 200
Hier der Feed für die Folgen 201 – 218
Hier der Feed für die Kommentare
Hau nei und sei mal in einer Folge dabei!

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate Links des jeweiligen Podcasters handeln!!!

Blog | Twitter | Telegram Newskanal | Telegram Kommentarkanal | Youtube | Dropbox | Email | Paypal | Audiokommentar senden | #RGDE Retro | Podcast abonnieren |

avatar Bob Amazon Wishlist Icon
avatar Micha Amazon Wishlist Icon
avatar Encyklia

Kapitelmarken:

00:06:51.471 Kommentare der letzten Folge
00:28:09.691 Woche von Leenie
01:14:07.788 Woche von Micha
01:50:03.030 Woche von Bob
02:24:34.514 App der Woche

6 Gedanken zu “Folge 284: Lotti

  1. Leeni/Lotti hat überzeugt, wird gerne wieder gehört. Gespannt bin ich mal auf ein Zusammentreffen von Dotti, Leeni und Kai, dass wird wohl sehr schmerzhaft für die Bauchmuskeln vom Lachen. Und keine Angst, gerade dass ihr immer mal wieder auf die unterschiedlichsten Themen kommt, Hunde, Bienen, Katzen, Drohnen, Dosen suchen usw. gerade das macht euch so interessant und hörenswert. Macht einfach weiter so. Also Jungs zusammenreißen und Leeni in die Stammmannschaft integrieren ;). Der “Farbenhandel Lotti” hat unbedingt Fortsetzung verdient.

  2. Moin!
    Also so einen Rant von Leeni könnte ich mir jede Woche anhören. Aber das machen ihre Nerven vermutlich nicht mit 😀
    Ich glaube in der Schweiz muss diese Folge in den Giftschrank.

    Grüsse, MisterL

  3. $counter = 0;
    do {
    echo “Bitte!”;
    $counter++;
    } while ($counter >= 100);

    Ok, ein etwas nerdiger Einstieg in das Kommentar. Aber die paar Zeilen Code würden zB in PHP 100x das Wort Bitte ausgeben. Doch warum? Ganz einfach, könnt ihr, jetzt die Anzahl der Bitte einsetzen *g*, bitte Leeni davon überzeugen euer Team zu joinen? Die Sendung hat viel Spaß gemacht und es war echt sehr sehr sehr erfrischend Leeni und ihren Erzählungen zuzuhören. 🙂

    Wieder eine tolle Folge gewesen und mir ging es wie Micha als ich in der Heliumfolge 😉 Nur bekam ich meinen Lachflash als ich in der Früh auf einen Berg gewandert bin und entgegenkommende Wanderer haben mich dadurch etwas verstört angesehen. Jo mei.

    Heute hingegen musste ich im Auto herzhaft lachen als ich mir vorgestellt habe wie Micha den Quadcopter im Hotel vom Himmel geholt hat. 😀

    Freu mich schon auf die nächste Folge!

    Grüße aus Wien

    Thomas

    Ps.: Dank Raiden bin ich jetzt sehr in Sachen E-Mobilität unterwegs und durchstöbere unzählige Foren etc. um noch mehr am Ball zu bleiben

  4. Hallo,
    dem einen gefällt`s den andern nicht wie bei so vielen Dingen. Mir war Leenis Woche doch etwas zu viel Lästerei und ich hatte das Gefühl die Bild hat eine Stimme bekommen.
    Gruß unsuwe

Kommentare sind geschlossen.