Folge 276: Die Fidget Spinner ziehen mit Looking4Cache eine Traumschleife über den Zicksee via CenterParcs

Was gab’s letzte Woche (Raiden)

 

Was gab’s letzte Woche (Kai)

  • Geocaching App und der Kompass

 

 

Was gab’s letzte Woche (Micha)

 

Was gab’s letzte Woche (Dotti)

  • Ganz alleine Rasen gemäht – stolz wie Bolle!!
  • Urlaub auf Rügen ist gebucht
  • Hörer:innen-Treffen der Hörmupfel und einer Hälfte des Camping Caravan Podcast am 5. August bei Kempten im Allgäu
  • Ich habe jetzt einen Leuchtturm im Garten stehen! Jipiiiie!

 

Serie/Film der Woche

 

App/Programm der Woche

  • Raiden: Video Fly Lite – Free Video Manager für IOS
  • Micha: GPSies

 

Buch/eBook/Hörbuch der Woche

 

 

>>> Schreibe jetzt einen Kommentar zur Folge <<<

>>> Einen Tipp senden! <<<

Hier der Feed für die Folgen 1 – 100
Hier der Feed für die Folgen 101 – 200
Hier der Feed für die Folgen 201 – 218
Hier der Feed für die Kommentare
Hau nei und sei mal in einer Folge dabei!

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate Links des jeweiligen Podcasters handeln!!!

Blog | Twitter | Telegram Newskanal | Telegram Kommentarkanal | Youtube | Dropbox | Email | Paypal | Audiokommentar senden | #RGDE Retro | Podcast abonnieren |

avatar Raiden Paypal.me Icon Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Planet-Kai Amazon Wishlist Icon
avatar Micha Amazon Wishlist Icon
avatar Dotti Amazon Wishlist Icon

Kapitelmarken:

00:07:50.032 Kommentare der letzten Folge
00:27:09.565 Woche von Dotti
00:37:14.560 Woche von Raiden
01:24:44.161 Woche von Kai
01:52:51.335 Woche von Micha
02:25:53.346 Serie/Film der Woche
02:34:49.221 App/Programm der Woche
02:43:34.087 Buch/eBook/Hörbuch der Woche

5 Gedanken zu “Folge 276: Die Fidget Spinner ziehen mit Looking4Cache eine Traumschleife über den Zicksee via CenterParcs

  1. Hallo!
    Jo, nen Fidget Spinner hab ich auch schon seit 3 Wochen. Ich finde den im Büro entspannender als den Antistress-Knautschball. Ich hab ihn allerdings nicht von Amazon, sondern von einem Online-Linkshändershop, wo ich als Linkshänder zusätzlich noch Schreibutensilien bestellt habe. 😉
    Zur offiziellen Groundspeak- Geocachingapp: Die kostet nichts, ist allerdings als Nicht-Premiummember nur eingeschränkt nutzbar.
    Bis bald im Wald! 😎
    sWen

  2. Hello @ all

    @Sven und Dotti: Es gibt in Österreich doch einen Neufelder See. Dieser ist an der burgenländisch/niederösterreichischen Grenze bei Eisenstadt (Landeshauptstadt vom Burgenland). Der von Neusiedlersee hat bei jedem Ort einen Seezugang. Vollkommen Richtig ist , dass es nicht rund um den See einen Zugang gibt, da der Schilfgürtel teilweise sehr breit ist, was aber sehr vielen Vogelarten einen Top Brutplatz gibt. Der Neusiedlersee und auch der Zicksee gehörten zum Naturschutzgebiet Lange Lacke.

    @ Sven: Als Thermenfreak kann ich dir im Seewinkel (Neusiedlersee/Zicksee) in Frauenkirchen auch die St. Martinstherme empfehlen.

    @ Planet: Ich bin eher der Navi Cacher: Es ist aber nicht die “angebliche” Ungenauigkeit (ich kann dies nicht bestätigen) der Handys, sondern vielmehr die Robustheit der Outdoornavis und noch vielmehr die Akkulaufzeit. Ich brauche keinen Powerpack sondern nur 2 AA Batterien als eiserne Reserve.
    Zu den Katzen: Wir haben einmal eine kleine Katze zu 2 anderen dazu addoptiert: Wir haben da von verschiedenen Personen immer das gleiche “Rezept” gehört. Man soll beide Katzen das Fell leicht mit Schnaps (hört sich schlimm an) beträufeln. Damit riechen sie gleich, und somit soll die Akzeptanz der älteren Katze gleich gegeben sein. Bei uns hat es geklappt, und es waren nie Reiberein. Ob es am Schnaps lag, kann ich aber nicht beurteilen.

    LG aus A

  3. Frage aus dem Chat: Stimmen die Gerüchte, daß bei Dottis Hörerinnentreffen im August die Nullnummer von Minilancelots Personal Podcast exklusiv vorgestellt werden wird?

Schreibe einen Kommentar

*