Folge 268.5: Kurzer Kapitelmarkenexzess

Mal testen ob der Bub das jetzt auch mit den Kapitelmarken / Reaper geschnallt hat^^

>>> Schreibe jetzt einen Kommentar zur Folge <<<

>>> Einen Tipp senden! <<<

Hier der Feed für die Folgen 1 – 100
Hier der Feed für die Folgen 101 – 200
Hier der Feed für die Folgen 201 – 218
Hier der Feed für die Kommentare
Hau nei und sei mal in einer Folge dabei!

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate Links des jeweiligen Podcasters handeln!!!

Blog | Twitter | Telegram Newskanal | Telegram Kommentarkanal | Youtube | Dropbox | Email | Paypal | Audiokommentar senden | #RGDE Retro | Podcast abonnieren |

 

 

1 Gedanke zu “Folge 268.5: Kurzer Kapitelmarkenexzess

  1. Hallo Raiden,
    ich hab mir mal deinen Kapitelmarkenexzess angehört. Schön das du auch mit Kapitelmarken experimentierst. Hier auf deiner Seite funktioniert das alles gut. In meinem Podcatcher nur bedingt. Die Liste kann ich anzeigen lassen und auch bedienen. Was aber nicht angezeigt wird, sind die Kapitelmarken direkt im Player. So das auch das direkte springen mit den vor- und zurück Buttons nicht geht. Mein Podcatcher ist die App, Podcasts von Apple. Manchmal ein Bild im Kapitel, z. B. von deinen berühmten Backwerken fände ich auch ganz nett. (;-))
    Das nur mal als Hinweis. Nun wünsche ich dem Raidenger Team weiterhin viel Spaß bei den Folgen. Aus wie viel Bundesländern kommen eigentlich die Raidenger Mitglieder, wenn alle anwesend sind?

    Gruß vom Breitenbacher

Kommentare sind geschlossen.