Folge 267: Alles neu, macht der Kai One Star während nicht alle Youtubeabos in die Hüfttasche passen jedoch #untenrum

Was gab’s letzte Woche (Raiden)

  • War mal wieder Unterwegs
  • OUTAD stark und haltbarer Klappstuhl für-Angeln und Camping im Freien * [Amazon]
    • Geiler review mit Karl Heger dazu auf [Youtube]
  • Die unübersicht der Youtubeabos
  • Verschieden Links zu den Bein und Hüfttaschen
    • Hüfttaschen auf Amazon [Link]*
    • Hüfttaschen bei Globetrotter[Link]
    • Beintaschen auf Amazon [Link]*
      • Beintasche die mir gefällt [Link]*

*

Was gab’s letzte Woche (Kai)

 

Was gab’s letzte Woche (Micha)

  • Sonntag die richtige Dachreling auf den privaten Caddy montiert
  • FollowerPower gefragt: WO lasst Ihr Euer Handy im Sommer ??? Ich habe mir eine Anker  Oberarmtasche (*) gekauft, aber gibt es sowas auch für Männerarme ???

 

Blog/Podcast der Woche

 

 

>>> Schreibe jetzt einen Kommentar zur Folge <<<

>>> Einen Tipp senden! <<<

Hier der Feed für die Folgen 1 – 100
Hier der Feed für die Folgen 101 – 200
Hier der Feed für die Folgen 201 – 218
Hier der Feed für die Kommentare
Hau nei und sei mal in einer Folge dabei!

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate Links des jeweiligen Podcasters handeln!!!

Blog | Twitter | Telegram Newskanal | Telegram Kommentarkanal | Youtube | Dropbox | Email | Paypal | Audiokommentar senden | #RGDE Retro | Podcast abonnieren |

avatar Raiden Paypal.me Icon Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Planet-Kai Amazon Wishlist Icon
avatar Micha Amazon Wishlist Icon

In dieser Folge sind zu hören:

Raiden

Kai

Micha

11 Gedanken zu “Folge 267: Alles neu, macht der Kai One Star während nicht alle Youtubeabos in die Hüfttasche passen jedoch #untenrum

    • Servus Stevie,

      danke für deine Erklärung. Wir sollten uns mal bei Gelegenheit treffen, damit wir das zusammen mal durchspielen können, da mein Workflow aktuell komplett anders aussieht^^

      Gruß,
      Raiden

  1. Hallo Kai,
    glücklicherweise sind mir die AirPods oder das Case noch nicht herunter gefallen aber die Angst davor ist natürlich schon da. Suche seit längerem irgend einen Schutz dafür und habe dann letztens irgendwo diese Dinger aufgeschnappt (PodPocket) https://podpockets.com/ .Leider hier noch nirgends direkt erhältlich. Wenn man sie dort (USA) direkt bestellt sind mir ehrlich gesagt die Versandkosten und somit der Gesamtpreis zu hoch.
    Viele Grüße

    • Hallo Thorsten,
      Die Podpockets wollte ich mir auch zulegen aber dann dachte ich, braucht man nicht. Ich trage die in der Hosentasche… Naja jetzt ist man wieder um einiges schlauer.

      Ich habe aber noch die Lederhüllen hier gefunden, vielleicht ist das was für dich.
      http://amzn.to/2p175Bx

      Gruß Kai

  2. Ich höre euch jede Woche und freue mich immer über eine neue Folge.

    Leider seit ihr in letzter Zeit in meiner Wahrnehmung sehr auf die Live Hörer ausgerichtet. Gerade in der letzten Folge war es mehrfach schwer zu folgen, ohne Chat. Fragen aus dem Chat werden beantwortet ohne, dass die Frage gelesen wird oder es werden zusammenhanglose Antworten auf Unterhaltungen aus dem Chat gegeben. Beim Lach-Flash hatte ich keine Ahung worum es überhaupt ging. Ich hätte gerne mitgelacht.

    Diese Entwicklung finde ich schade, weil die Mehrheit die Folgen sicherlich “zeitsouverän” nachhört. Nur als nett gemeinter Hinweis und subjektive Wahrnehmung.

    Viele Grüße aus Düsseldorf
    Hansemann

    • Hallo Hansemann,

      ja kann ich absolut verstehen, das der zeit souveräne Hörer da manches mal auf dem Schlauch steht. Ich denke mal da kann ich für das ganze Team sprechen und sagen das wir Besserung geloben!

      Ob Live Hörer oder die Hörer aus der Konserve ihr liegt uns alle gleichermaßen am Herzen.

      Gruß Kai

    • Servus Hansemann,

      danke für dein Feedback. Wie Kai schon geschrieben hat, versuchen wir künftig darauf zu achten, dass jeder mitschmunzeln kann^^

      Gruß,
      Raiden

  3. Kapitelmarken Reaper: M für Marke an der Abspielposition / Cursor oder Shift+M um gleich nen Namen auch noch eingeben zu können. Fertig =)

    Studiolink on Air klappt Klasse und nein es braucht nicht jeder Ultraschall – nur Studiolink. Du kannst es bei dir abmischen – der Master wird automatisch gestreamed.

    Kann Reaper und Ultraschall generell sehr empfehlen. Hab damit schon einige Folgen GeekTalk in der Vergangenheit produziert und mache auch komplett die Monowelle damit. Vorteile? Es wird stetig weiter entwickelt und ersetzt langsam aber doch andere Tools. Ultraschall 3 kann jetzt Kapitelmarken direkt in Mp3 Dateien schreiben und auch den Sound auf -16 LUFS anheben – damit spart man sich ggf. sogar schon Auphonic (auch wenn ich jetzt ungern gegen das Produkt des Kollegen Georg aus Österreich spreche)

Schreibe einen Kommentar

*