Folge 257: Wenn die #zotter Schokolade Wildschweinkontakt hat und beim Frühjahrsputz den VW Caddy in die Puma-Sporttasche steckt

Was gab’s letzte Woche (Kai)

Was gab’s letzte Woche (Verena)

 

Was gab’s letzte Woche (Micha)

Was gab’s letzte Woche (Dotti)

 

Blog/Podcast der Woche

 

>>> Schreibe jetzt einen Kommentar zur Folge <<<

>>> Einen Tipp senden! <<<

Hier der Feed für die Folgen 1 – 100
Hier der Feed für die Folgen 101 – 200
Hier der Feed für die Folgen 201 – 218
Hier der Feed für die Kommentare
Hau nei und sei mal in einer Folge dabei!

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate Links des jeweiligen Podcasters handeln!!!

Blog | Twitter | Telegram Newskanal | Telegram Kommentarkanal | Youtube | Dropbox | Email | Paypal | Audiokommentar senden | #RGDE Retro | Podcast abonnieren |

avatar Planet-Kai Amazon Wishlist Icon
avatar Verena Amazon Wishlist Icon
avatar Micha Amazon Wishlist Icon
avatar Dotti Amazon Wishlist Icon

In dieser Folge sind zu hören:

 

Kai

Verena

Micha

Dotti

2 Gedanken zu “Folge 257: Wenn die #zotter Schokolade Wildschweinkontakt hat und beim Frühjahrsputz den VW Caddy in die Puma-Sporttasche steckt

  1. Hallo,
    ich bin sehr froh, dass Ihr es geschafft habt die Mädels für den Podcast zu gewinnen. Micha bekommt von mir 100% Zustimmung, die angenehme Stimme von Dotti heitert mich als Konservenhören immer wieder auf. Am Schluss der letzten Folge habt ihr euch über Dottis Mama unterhalten. Das ist schon ein grandioses Werk, dass die beiden da in der Hoermupfel-Folge 162 abgeliefert haben. Ich bin ein großer Fan von dieser Art Podcast. Wir brauchen mehr Zeitzeugenberichte. Nach Opa Harald ( http://opa-harald.de ) und Mutti und ich (http://www.mutti-podcast.de/ ) sowie die Folgen 008 und 022 vom Umwomukum Podcast ( http://www.umwomukum.de/ ) konnte ich jetzt meine Mama auch überzeugen etwas aufzunehmen. Wir nennen den Podcast „Oma Erna erzählt“ ( https://omaernaerzaehlt.wordpress.com ) Bei uns war es genau wie bei Dotti, meine Mama war auch erst sehr unsicher und hat irgendwann die Scheu verloren und musste sogar gebremst werden. Beim Anhören war sie auch total überrascht und meinte, dass sie noch so viel vergessen hat. Da kommt noch etwas. 😉 Leider ist der Podcast nichts für Euch, denn da wird Plattdeutsch gesprochen.
    So, nun aber genug mit dem selfplugging. Sorry 😉
    Ich würde mich freuen wenn in Zukunft mindestens ein Mädel in jeder eurer Folgen zu hören ist. Ansonsten macht Ihr am besten einfach weiter wie bisher. Ihr seid super.
    Lg der Sönke aus FL

    • Hi Sönke,

      ist es sehr schlimm wenn ich Euch verstehe ???
      Hat mir gut gefallen und hoffe da kommt noch mehr 😉
      Ich mag diese Zeitzeugengeschichten sehr.
      Daumen hoch, aber auch für alle anderen von Dir erwähnten 😉

      Gruß, Micha

Schreibe einen Kommentar

*