Folge 249: Wenn Auphonic und All-Inkl die Apple Watch im Media Markt weichtrampeln und die PS4 Pro zum einsamen Wolf auf den Campingplatz schicken

Was gab’s letzte Woche (Raiden)

Was gab’s letzte Woche (Bob)

  • Der Bobsonbob-Podcast wir heut 5 (Prost)
  • Beim Zahnarzt gibt Zahnweh kostenlos dazu
  • Der Instant-Pot ist ein nettes Küchen-Gadget
  • Auphonic und AllInkl mögen sich wieder
  • Unsere Gäste brauchen Hilfe
  • Laufpause wegen Knieproblemen
  • Jetzt wird das Ergometer weich getrampelt
  • Geldspielgerät ist im Dutt, aber voll Geld 😀
  • Der FireAngel ist jetzt im Himmel

 

Was gab’s letzte Woche (Kai)

Was gab’s letzte Woche (Dotti)

 

Was gab’s letzte Woche (Gérard)

Blog/Podcast der Woche

Buch/eBook der Woche

 

 

>>> Schreibe jetzt einen Kommentar zur Folge <<<

>>> Hier gehts zum Hoererblog <<<

>>> Einen Tipp senden! <<<

Hier der Feed für die Folgen 1 – 100
Hier der Feed für die Folgen 101 – 200
Hier der Feed für die Folgen 201 – 218
Hier der Feed für die Kommentare
Hau nei und sei mal in einer Folge dabei!
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate Links des jeweiligen Podcasters handeln!!!
Twitter | Telegram | Youtube | Dropbox | Email | Paypal | Audiokommentar senden | #RGDE Retro | Podcast abonnieren |


avatar Raiden Paypal.me Icon Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Bob Amazon Wishlist Icon
avatar Planet-Kai Amazon Wishlist Icon
avatar Dotti Amazon Wishlist Icon
avatar Gerard Sasse

In dieser Folge sind zu hören:
Raiden
Bob
Kai
Dotti

7 Gedanken zu “Folge 249: Wenn Auphonic und All-Inkl die Apple Watch im Media Markt weichtrampeln und die PS4 Pro zum einsamen Wolf auf den Campingplatz schicken

  1. Hallo Leute…..

    Also wenn ein Gast aufs neue dabei ist und gleich mal fast 1 Std von seiner Woche berichtet, dann gehört dieser für mich doch richtig ins feste Team.👍😊

    War witzig dem in einen kaufrausch verfallenden Gerard bei Euch zu zu hören.

    Bitte weg mit dem Gast-Status…😂
    Gruß der Flo

  2. @Gérard

    Habe mir die gleiche Soundbar von Teufel gekauft. In der Anleitung steht das es egal ist wo im Raum der Subwoofer steht. ( Nur nicht in der Ecke ! )

    Hast Du auch ein AppleTV der neuen Generation ? Habe damit ein Programm evtl. von der Soundbar denn springe ich von Icon zu Icon wird immer der Bildschirm erstmal schwarz. Sau blöd das ganze. Keine Ahnung was ich da machen kann.

    Gruss

    MacDSum

    • Hallo MacDSum.
      Das ist mal ein guter Rat. Die Bedienungsanleitung habe ich mir garnicht durchgelesen😂. Da werde ich dann wohl nochmal umstellen müssen. Das wusste ich wirklich nicht. Weißt du auch zufällig wieso das so ist? Denn momentan kann ich nix am Klang aussetzen außer das hier alles rappelt beim aufdrehen der Anlage😊.
      Ein Apple TV habe ich nicht. Kam mir bis jetzt auch noch nicht in den Sinn.
      Was ist denn der Vorteil davon oder was kann man damit?

      Gruß Gerard

  3. Hallo Raidenger Team,

    eine Nikolausfolge und auch noch gleichzeitig die 250. Folge…! Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Jubiläum… Ich wünsche Euch viel Spaß heute Abend und

    liebe Grüße
    minilancelot

  4. Zum Kaufrausch und Weihnachtsgeld, hab da immer den Januar im Hinterkopf. Das ist der Monat wo mein Konto geplündert wird;-) Was da alles an Jahresgebühren und sonstigen Abbuchungen fällig wird- Graus.
    Natürlich auch von mir Glückwunsch zur 250.
    Gruß unsuwe

Kommentare sind geschlossen.