Folge 236: O’zapft is!

Nutze die Hörzeit  produktiv!!!

Ändere deine Passwörter

  • Passwortwechsel

Du musst dich erst noch in Keypass2 einarbeiten / das Tutorial anschauen? Dann sortiere endlich mal wiederdeine Bilder auf dem Rechner oder Backupe was auch immer mal wieder gebackupt gehört!!!

 

Was gab’s letzte Woche (Raiden)

  • DrCRAZY [Youtube]
  • Wochenende im Pool verbracht
  • Brettspielgruppe Forchheim auf FB gegründet
  • Feedback von Anker Magnetische Auto Kfz Handyhalterung für CD-Schlitz [Amazon]*
  • Urlaub in der Fränkischen Schweiz [Mediathek]
  • Laufschuhe kaufen gehen
  • AmazonBasics 1/2-Inch Extra Thick Yoga and Exercise Mat with Carrying Strap [Amazon]*

 

Was gab’s letzte Woche (Bob)

  • Schritt für Schritt zum Erfolg
  • Wie bekommt man Audio ins Iphone
  • Die ersten Fivefingers sind schon wieder weg
  • Mit nem Mal steht man auf dem Feld

 

Was gab’s letzte Woche (Kai)

  • Bowling Abend
  • iTunes Rezensionen aus der Schweiz und Österreich nicht in iTunes gelistet
  • Fiesta in der Werkstatt

 

Was gab’s letzte Woche (Dotti)

  • DOTTI IST IM URLAUB und hat einen Audio-Beitrag gesendet
  • Temperaturen bis 31 °C
  • E-Bike-Tour nach Eutin mit Besuch des Wasserturms (Eintritt 2.- €)
  • Sattel meines E-Bikes rutscht und nervt
  • Ausflug mit Auto nach Heiligenhafen mit Erlebnis-Seebrücke (Baujahr 2012)
  • Cooles Hotel im Heiligenhafen – direkt an der Erlebnis-Seebrücke: “Bretterbude
  • Buch-Tipp: Der Teufel steckt im ICE – Die abgefahrensten Erlebnisse einer Zugbegleiterin (Bastei Lübbe) 8,99 €  [Amazon]*
  • Abnehm-Challenge ist eine coole Sache – gemeinsam kann man sich besser pushen. Dotti wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg
  • #rgdeec
  • Besuch in Lübeck mit Niederegger Marzipan und Geocaching-Event ist geplant

Serie/Film der Woche

 

Entfetten der Woche  [Es wird angezapft]

 

Blog/Podcast der Woche

App/Programm der Woche

 

 

>>> Schreibe jetzt einen Kommentar zur Folge <<<

>>> Hier gehts zum Hoererblog <<<

>>> Einen Tipp senden! <<<

Hier der Feed für die Folgen 1 – 100
Hier der Feed für die Folgen 101 – 200
Hier der Feed für die Folgen 201 – 218
Hier der Feed für die Kommentare
Hau nei und sei mal in einer Folge dabei!
Bei einingen Links kann es sich um Affiliate Links des jeweiligen Podcasters handeln!!!
Twitter | Facebook | Telegram | Youtube | Dropbox | Email | Paypal | Audiokommentar senden | #RGDE Retro


avatar Raiden Paypal.me Icon Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Bob Amazon Wishlist Icon
avatar Planet-Kai Amazon Wishlist Icon
avatar Dotti Amazon Wishlist Icon

In dieser Folge sind zu hören:
Raiden
Bob
Kai
Dotti

3 Gedanken zu “Folge 236: O’zapft is!

  1. Hallo Bob. Um an den Mikroeingang deines Handys zu kommen, musst du ein 4 Pol Stecker verwenden! Um, wie vom Raiden vorgeschlagen mit Klinkenkabel aus dem Rechner raus und ins Handy rein zu kommen brauchst du einen Y Adapter Der hat dann einen Eingang 3 Pol fürs normaleKabel. Ich hoffe, dsd hilft.
    Gruß, Christian.

  2. Hallo,
    @Dotti, die Hintergrundgeräusche sind genial;-) Hat was beruhigendes und klingt wie eingespielt.

    Gruß an alle unsuwe

  3. Hallo aus dem Urlaub!

    @Christian: Danke für deinen Audio-Kommentar und deine netten, rotweingeschwängerten 😉 Worte in meine Richtung. Vor allem freue ich mich über dein Verständnis für meine neue Aufgabe beim Raidenger-Team und möchte dir dafür ganz herzlich danken! DEIN Terminkalender ist dadurch auch etwas durcheinander geraten, weil wir zwei unseren AGP nun nicht mehr am Dienstag aufnehmen können (Dienstag ist ein toller Tag, Berfra 😁). Dein Entgegenkommen und deine Flexibilität haben es erst möglich gemacht, dass ich hier sein kann.

    @Unsuwe: Danke für deinem lieben Kommentar. Atmo ist was schönes, aber sie sollte nicht zu laut sein. Ich hoffe, das Meeresrauschen und der Wind hielten sich wirklich im Rahmen. Diese Woche könnte ich dir nur Waldgeräusche und etwas Regen bieten. Momentan befinde ich mich nämlich noch im Harz, wo es wirklich ein paar sehr hübsche, ruhige Fleckchen gibt. Die werde ich jetzt noch etwas genießen 😉

    Ich melde mich nächste Woche in alter Frische und gut erholt zurück!

    Macht es gut, liebe Hörerinnen und Hörer, liebe Freunde
    Gruß Dotti

Kommentare sind geschlossen.