Folge: 232 Blue Man Group am #Podstock2016

Hier unsere Podcastfolge vom #Podstock2016

>>> Schreibe jetzt einen Kommentar zur Folge <<<

>>> Hier gehts zum Hoererblog <<<

>>> Einen Tipp senden! <<<

Hier der Feed für die Folgen 1 – 100
Hier der Feed für die Folgen 101 – 200
Hier der Feed für die Folgen 201 – 218
Hier der Feed für die Kommentare
Hau nei und sei mal in einer Folge dabei!
Bei einingen Links kann es sich um Affiliate Links des jeweiligen Podcasters handeln!!!
Twitter | Facebook | Telegram | Youtube | Dropbox | Email | Paypal | Twitch | #RGDE Retro



In dieser Folge sind zu hören:
Raiden
Bob
Kai
Micha

3 Gedanken zu „Folge: 232 Blue Man Group am #Podstock2016“

  1. Moin,
    oha, Raidenger.de auf Klassenfahrt. Mich wunderts, dass keiner heimgeschickt wurde 😉
    Ungewohnt euch auf nem Sonntag zum Frühstück zu hören.
    Sonderpreis für den, der beim Runterzählen in der Verlosung “Servus” gerufen hat.

    Cheers, MisterL

  2. Servus Mr.L,

    Klassenfahrt trifft es ganz gut^^ Es war eine schöne Zeit mit den Jungs auf dem Zimmer.

    Leider viel zu kurz 🙁

    Gruß,
    Raiden

  3. Hi Raidengers, schön dass es eure Folge im Stream und als Aufzeichnung gab, ganz besonders toll finde ich es auch, dass es bei euch in den eigenen Podcasts auch überall Eindrücke vom Podstock gab. Ganz besonders gefiel mir die von Micha – ich glaub ich muss für Raiden, den alten Romantiker ein Mixtape aus österreichischen Popschnulzen zusammenstellen (Fendrich und STS hat er ja erwähnt, wie stehts um Danzer, Ambros, EAV etc.? 😉 )

Kommentare sind geschlossen.