Folge 220: Wenn Die Guildwars auf dem Trampolin den Brücketag schlagen und Micha die Elitehörer mit Velour-Ear-Pads zum Gedankenaustausch ruft

Was gab’s letzte Woche (Raiden, die Schlaftablette)

 

Was gab’s letzte Woche (Bob hat die Haare schön :)ja, das hat er

 

Was gab’s letzte Woche (Kai, der Backstreetboy der PodWG)

 

Was gab’s letzte Woche (Micha)

  • Mittwoch wollte ich mittags Feierabend machen, ein Kunde war da anderer Meinung
  • Vatertag ist Katertag (ein dicker Kopf kommt auch ohne das ich dazu Alk trinken muss)
  • CleanDay auf allen PCs gemacht
  • Der Raiden hat mir (mal wieder) gezeigt wie blöd ich bin…
  • Der Displayschaden am iPhone 6s Plus 128GB roségold hat mich 350,90 € gekostet, aber Abholung und Service von UPS hat sauber geklappt

(nie wieder ein Gerät ohne AppleCare+)

 

 

Blog/Podcast der Woche

  • Micha: Leo’s Alltag (einfach so weil er doch Papa geworden ist) (Glückwunsch)

 

Twitchexperiment der Woche

  • Oldschool ist nicht unbedingt besser

 

Gewinnspiel der Woche

  • Der unsuwe hat keine Zeit zu erscheinen, deshalb bekommt der zweite Gewinner die Karte

 

>>> Schreibe jetzt einen Kommentar zur Folge <<<

>>> Hier gehts zum Hoererblog <<<

>>> Einen Tipp senden! <<<

Hier der Feed für die Folgen 1 – 100
Hier der Feed für die Folgen 101 – 200
Hier der Feed für die Folgen 201 – 300

Hier der Feed für die Kommentare

Hau nei und sei mal in einer Folge dabei!

Bei einingen Links kann es sich um Affiliate Links des jeweiligen Podcasters handeln!!!

Twitter | Facebook | Telegram | Youtube | Dropbox | Email | Paypal | Twitch | #RGDE Retro |


avatar Raiden Paypal.me Icon Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Bob Amazon Wishlist Icon
avatar Planet-Kai Amazon Wishlist Icon
avatar Micha Amazon Wishlist Icon

8 Gedanken zu “Folge 220: Wenn Die Guildwars auf dem Trampolin den Brücketag schlagen und Micha die Elitehörer mit Velour-Ear-Pads zum Gedankenaustausch ruft

  1. Tach, Freu mich wie Bolle das ich doch noch die Karte für Podstock 2016 gewonnen habe. Extra Dank und Gruß an “unsuwe”. Natürlich bleib ich weiterhin ein treuer Fan und Hörer von euch allen!. Leider klappt es mit dem Live hören nicht immer da wir Dienstag unsere Übungsabend in der Feuerwehr haben.

    • Glückwunsch auch von mir. Hoffe mal das du uns mit News vom Podstock versorgst, vor allen von den Pikanten Dingen ;-))

      Gruß unsuwe

      • Auf diesen Weg nochmal Danke das Du die Karte wieder für die Verlosung zur Verfügung gestellt hast.

        • Schweren Herzens und mit einen Weinenden Auge, wenn ich mir die Teilnehmerliste so ansehe. War aber Selbstverständlich. Hoffe du hast viel Spaß mit den Jungs.

  2. Hallo
    Bob
    Das mit den Bitcoin und der Schweiz zahlen ist leider ein bisschen kompliziert.
    Man bezahlt nicht den Zug (Bahn) sonder in der Stadt Zug Behördengänge mit Bitcoin.
    Es ist ein Pilotprojekt wo man bis 200 Fr (180 Euro) bis ende des Jahres Behördengänge mit Bitcoin bezahlen kann.
    Gemäss Presse (da lege ich meine Hand nicht ins Feuer) soll es die erste Behörde sein die Bitcoin annimmt.
    Hier ein Link http://www.nzz.ch/schweiz/crypto-valley-zukunftsmodell-oder-marketing-gag-ld.22911

    Gruss Pastafaria_Sard

  3. Moinsen Männers….

    Also wenn man Euren Podcast nachts gegen 0.30 Uhr hört, die schlafende Ehefrau neben einem liegt, ist das nicht wirklich die beste Kombi….
    * Gesicht nach oben*
    Das liegt an den Herren Kai und Micha… Mit ihren beiden mega ansteckenden LachFlash Aktionen kann man gar nicht anders als mitlachen. Damit waren die Anfangs 15-20min für mich persönlich schon das Highlight der Sendung. Die Tränen vom Lachen trocknen noch jetzt…. * Gesicht mit zwinker Auge nach oben*

      • Oh Kai,
        ich glaube das siehst Du falsch, natürlich ist der Raidenger Podcast auch fürs Bett. Wozu trainieren wir sonst jede Woche die Erotik in unserer Stimme? Ich kenne weibliche Fans die uns nur im Bett hören…….. 😉

Kommentare sind geschlossen.