permalink

7

Folge 44: Doppelter Pop-Schutz bringt doppelten Schnalzschutz

Was gab’s letzte Woche (Tim)

Was gab’s letzte Woche (Raiden)

Was gab’s letzte Woche (Goerk)

Platzvergabe der Woche

Du hast Lust bei der nächsten Sendung dabei zu sein?
Einfach melden

App der Woche

Tim:

Goerk:

Podcast der Woche

Tim:

Goerk:

flattr this!

7 Kommentare

  1. Pingback: Vorhersage Sonntag, 02.12.2012 | die Hörsuppe

  2. Tja, ich bin ja ein bekennender Tim Pritlove Fan und hör seine Podcasts echt gern, muss aber eingestehn, dass vor allem MobileMacs sehr Fanboy lastig sind, find aber auch, dass das gerade so unterhaltsam daran ist… Naja, bleibt dann aber jedem selber überlassen!
    War letztens übrigens kurz live dabei, bei mir hat sich der Stream aber immer wieder aufgehängt und mich hats mal aus dem Chat geworfen und ich bin dann nicht mehr mit dem gleichen Namen reingekommen -.-‘, hat von euch wer eine Idee was da dran Schul sein könnte?

    • Bist du über ein Client oder über die Seite in den Chat?
      Kann vielleicht sein, das du einen Timeout hattest (das kommt, wenn man lange nichts schreibt ;P)

      Dann ist der Name noch eine Zeit lang belegt.
      Hier eine Anleitung wie man sich seinen Namen registrieren kann.
      http://www.irc-faq.de/nickname-registrieren.php

      Der Stream ist eigenltich sauber gelaufen.
      Über was hast du gehört?

  3. da bin ich. ja der eidgenosse der vom “schnalzen” gemekert hat.
    nein, grosses lob an euch. jede folge wird besser.
    informativ lustig und wen man euere “was ist letzte woche passiert” hört habt ihr die kleinen und grossen problemen wie ich/andere auch.
    vieleicht komme ich mal dazu eueren podcast live zu hören. aber samstag ist halt so ein tag entweder bin ich bei der arbeit oder das eishockey/skifahren ruft mit den kids.
    raidenger-team weiter so……..
    gruss

  4. Servus Leute,

    erstmal ein großes Lob an euch, der Podcast war wieder super! Wahrscheinlich weiß es Tim schon, falls nicht kann ich es ja mal erwähnen…
    Wie wäre es denn, wenn er sich nen billigen gebraucht Router bei ebay holt, der auch eine Repeater Funktion besitzt. So mache ich das auch und es klappt super. Ich benutze einen Siemens Router, den ich für 5 Euro oder so geschossen habe. Die neuesten WLAN Standards kann er auch.

    Grüße

    gaerbsch