permalink

3

Folge 10: Die Peter Lustigs der Neuzeit

Was ist in der Woche passiert

 

WordPress

 

Wunderkit-Invite Hysterie

Jailbreak

Web Konferenz

 

Zum Forum

 

3 Kommentare

  1. Moin aus dem verschneiten München.

    Wunderkit hatte ich mich zur Beta mal angemeldet, aber nie wieder was bekommen.
    Als es dann letztens erschien war es mir schon wieder egal.
    Tut mir auch noch zu wenig irgendwie, selbst Wunderlist verwende ich gar nicht mehr.

    Ein weitere Punkt war mal wieder Jailbreak ;)
    Ich kann dem immer noch nichts abgewinnen, aber vielleicht kommt ja doch irgendwann ein Feature dass ich wirklich haben muss und doch schwach werde.

    Nehmt ihr auch Audiokommentare, habt ihr auch Audioboo oder wo soll man die sonst hinschicken?
    Welche Formate darf der Kommentar haben und wie lange (wie groß) sollen die maximal sein?

    Gruß,
    Alex

    P.S.: Gute Besserung an die maladen Podcaster

    • Hallo Alex,

      ich muss ehrlich gestehen, mir persönlich gefällt weder Wunderlist noch Wunderkit.
      Alleine schon der Aufbau von Wunderlist schreckt mich ab.

      Klar würden wir uns über einen Audiokommentar freuen. Ich habe auf der rechten Seite mal einen Link zum upload von .zip Dateien gesetzt.

      Ich denke 100MB.max dürften ausreichend sein :-)

      Gruß
      Raiden

  2. Hi Alex,

    erstmal Danke für Deinen Kommentar; Wunderlist finde ich eigentlich ganz ok; ich brauche halt was für alle Plattformen (ausser Windows ;-) ), da ist mir bisher nichts einfacheres untergekommen. Wunderkit dagegen gibt mir so gar nix .. :-P

    Thema Jailbreak:
    Ich liebe Hacks, habe aber noch nie das Verlangen verspürt, meine Apple Hardware zu jailbreaken….

    Viele Grüße

    Goerk, der “malade” ergoogeln musste ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.